MAKING PARTY IN NY
Das Dokument des Graunes...

... das Zeugnis. Morgen wirds ausgeteilt, da heitern mich auch nicht mehr die nur 3 Stunden Unterricht auf. Ich weiss zwar ungefähr, wie mein Zeugnis aussieht, aber ich bin trotzdem sehr aufgeregt. Naja, was solls.. Morgen ist die Katze ausm Sack. >_<

Aber was mich noch viel mehr aufregt ist, das ich noch nichtmal heute meine Tanzschuhe besorgen konnte. Meine Mum und ich fahren zum Geschäft und was kommt? Dienstag & Donnerstag geschlossen. SUPER! Aber Morgen werden auf jeden Fall die Schuhe gekauft und wenn ich die Schaufensterscheibe einschlagen muss. Unverschämt sowas.. -_-

Trotzdem hatte ich einen schönen Tag. Ich konnte endlich wieder was mit meinem besten Freund unternehmen. Es tut gut ihn in seiner Nähe zu haben, da vergisst man alles was mich zur Zeit traurig macht. Ich hab ihn sehr vermisst.. ._.

 

 

22.1.09 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation

Ihr Profil. Myspace.
Ihre Bilder. Ihre Musik.

Partygirl

Image and video hosting by TinyPic Anna,14 (15.4.94), vergeben ♥, Dortmund, ♥ ihre Freunde und London, Musik & ihr Leben.