MAKING PARTY IN NY
Der Alltag kommt so langsam wieder.

Auch wenn Schule immer noch zum Kotzen ist, hab ich mich langsam wieder dran gewöhnt, den Alltag zu leben. Ausser am Wochenende! :]] Es ist toll wieder fast jeden Tag seine Freunde zu sehen und wieder was mit ihnen zu machen. :D Vorallem dieses (!) Wochenende, bzw. Samstag wirds richtig toll. Erst treff ich mich mit Fabs und abends geh ich dann mit meinen Mädels ins Kino. Dank Judith (, die mich ins Kino eingeladen hat) kann ich mit in TWILIGHT! *O*

Ich hoffe der Film enttäuscht mich nicht, denn die Bücher sind verdammt schön. [: Aber soweit ich weiss, soll er eigtl. fast genauso schön sein. Daaa bin ich mal gespannt. [:

 





Und mal so gaaanz nebenbei ein Neues meiner Wenigkeit.


15.1.09 15:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation

Ihr Profil. Myspace.
Ihre Bilder. Ihre Musik.

Partygirl

Image and video hosting by TinyPic Anna,14 (15.4.94), vergeben ♥, Dortmund, ♥ ihre Freunde und London, Musik & ihr Leben.