MAKING PARTY IN NY
Die ersten Tage überstanden.

3 Tage Schule und schon wünscht man sich die Ferien zurück.

Zum Glück ist im Moment Wochenende, da muss man wenigstens nicht um 5:45 Uhr aufstehen. x_x

Und ich brauch unbedingt (!) ein Kleid und Tanzschuhe.. Aber woher nehm ich das Geld her.. Meine Mum kann ja nicht immer alles finanzieren. Und die Kleider die ich schonmal gesehen hab und toll fand. Gabs entweder nicht mehr oder waren nicht in meiner Größe oder letzte Kleid, was es noch gab war kaputt. -_-

Ich hoffe ich werde nächste Woche ENDLICH mal fündig und hab dann alles zusammen, was man fürn Ball braucht.

 Und Morgen gehts dann auch schon wieder in die Tanzschule. Das war das Einzige, was ich am Alltag vermisst habe in den Ferien. Aber bald ist schon mein Praktikum (,wo ich nur noch die Papiere hin bringen muss :]]) und dann sind auch schon wieder Ferien. *-* Man wirds überleben. 

 

10.1.09 16:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Denise / Website (10.1.09 16:59)
eeeendlich wieder ein eintrag.
freu mich schon voll auf den ball.



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation

Ihr Profil. Myspace.
Ihre Bilder. Ihre Musik.

Partygirl

Image and video hosting by TinyPic Anna,14 (15.4.94), vergeben ♥, Dortmund, ♥ ihre Freunde und London, Musik & ihr Leben.