MAKING PARTY IN NY
Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus..

Ja, Schnee ist ja ne sehr feine Sache, die es bei mir vor der Haustür in Übermaßen gibt... Aber gleich soviel, dass man nicht mehr von zu Hause weg kommt. o_o Jetz kann man sich noch nicht mal mit seinen besten Freund treffen (den man auch schon fast n Monat nicht mehr gesehen hat), weil alles, aber auch wirklich alles zugeschneit ist. Da kommt Freude auf. -_- Naja.. genug aufgeregt. ^^ Vielleicht kann man den Tag noch retten, wenn meine feine Ebony Zeit hat und mit mir Schlitten fährt (xD), oder sowas.

 

Apropopo Ebony:

Vorgestern (also Samstag) waren wir feeett shoppen. *O* Und ich hab tolle Sachen gekauft und beim kaufen auch wieder neue Wünsche bekommen. (Ich glaube ich sollte mir auch mal so ne Wishlist anschaffen..)  Naja,  auf jeden Fall hab ich ein Iggy Pop Shirt von H&M aus der Männerabteilung (, weil das in der Frauenabteilung nicht runter gesetzt und auch nicht so schön war), mein langersehntes DropDead Shirt und einen schwarzen Zip Hoodie gekauft. [:

 _________________________________________________________

eeedit: nochn bild von gerade 


5.1.09 11:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation

Ihr Profil. Myspace.
Ihre Bilder. Ihre Musik.

Partygirl

Image and video hosting by TinyPic Anna,14 (15.4.94), vergeben ♥, Dortmund, ♥ ihre Freunde und London, Musik & ihr Leben.